Fernwartung
Unter Fernwartung versteht man den Fernzugriff von technischem Personal auf IT-Systeme, Telefonanlagen zu Wartung- und Reparaturzwecken.
Das bedeutet, das wir uns bei Bedarf bzw. Anforderung auf Ihr PC System einwählen, notwendige Wartungs- oder Reparaturarbeiten durchführen können oder Sie per sogenannten Helpdesk aktiv bei Ihrer Arbeit oder Problemen unterstützen können. So ist es uns möglich bei sehr kurzer Reaktionszeit Ihnen unterstützend zur Seite zu stehen und die Kosten für eine so nicht mehr notwendige Anfahrt minimieren.
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter von workandplay herzustellen.
Hinweis: Haftungsausschluss bei der Benutzung der Fernwartung.
workandplay übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.
workandplay übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
Mit der Betätigung der Schaltfläche bestätigen/akzeptieren Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Fernwartungs Software.
Weiterhin sind Sie mit den Kosten von 12,50 EUR je angefangene 15 Minuten die workandplay anschließend in Rechnung stellt einverstanden.